Donnerstag, 28. Mai 2015

Pfingstrosenpracht!!!

Ich finde sie ja so schön: meine Pfingstrosen.
 
Nachdem sie jahrelang gar nicht bzw. sehr spärlich geblüht hat, ist  sie jetzt jedes Jahr eine Augenweide. Zwar eine recht kurze, aber dafür umso schöner..........
 
 
 
 
 
Fandet ihr die letzten Tage auch teilweise so kalt?????
 
Mich hat es die letzten Tage manchmal etwas gefröstelt!!! Teilweise weht ein frischer Wind und wenn die Sonne sich hinter Wolken versteckt, ist es recht kühl.
 
Die Sitzauflage und das Kissen von unserem Bänkchen kann man  auch für den Liegestuhl verwenden. Zusammen mit Schaffell und Kuscheldecke kann man sich damit so richtig einkuscheln. Das ist dann genau das richtige Plätzchen um Abends nach getaner Arbeit  die Füße hochzulegen (und dann nicht zu frösteln!)...........

 
 
Ein schönes Wochenende Euch allen
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ich liebe Pfingstrosen und dein Exemplar ist wunderschön! Ich sitze übrigens gerade mit einer Tasse Tee vor dem PC und das Ende Mai...
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen