Freitag, 22. Mai 2015

Oh, Beton!

Unser Betonbuch

Ich hatte ja das Buch "Oh, Beton!" bei der Verlosung von Billa gewonnen (siehe Post hier).

Ich war ja sehr darauf gespannt und letztes Wochenende ist es schon bei mir eingetroffen und ich habe gleich darin gestöbert. Es ist ein sehr inspirierendes Buch, mit ganz vielen tollen Vorschlägen, was man aus Beton so alles machen kann......


Ausprobiert habe ich noch nichts, aber die Anleitungen sind ausführlich und verständlich und ich denke wir werden beim Nachmachen keine Probleme haben.


Ein paar Sachen finde ich besonders schön....



Diese kleinen Schalen zum Beispiel. Das frische grün und türkis innen sieht einfach klasse aus!!!!
Und Schalen kann man (bzw. frau) doch immer gebrauchen. Sie sind einfach schön.....

 
Und auch dieses Schlüsselboard finde ich super. Wir haben zwar schon eins, aber vielleicht finden wir noch einen Platz oder verschenken es einfach. Die Schlüssel mit Korken sind nämlich sehr praktisch. Super Idee!!!

 
Und natürlich muss ich die auf alle Fälle haben:
Buchstaben aus Beton!!!!!!
 
Ich liebe solche Buchstabendekorationen.

 
Und es gibt noch ganz viele weitere schöne Dinge aus Beton in dem Buch, die man
selbst nachmachen kann..............
 
Wer also Lust darauf hat, mal mit  Beton zu arbeiten oder das Material einfach mag, liegt mit diesem Buch bestimmt richtig.
 
 
 Das Buch ist im Christian-Verlag erschienen und ihr bekommt es  hier .
 
Und wir (mein Mann und ich) werden demnächst bestimmt mal was aus dem Buch verwirkliche, ihr dürft gespannt sein..........
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin, das freut uns, das das Buch so gut angekommen ist! Nun sind wir auf die ersten Ergebnisse gespannt... Gutes Gelingen!
    LG Billa

    AntwortenLöschen