Donnerstag, 14. Mai 2015

Renovierung Flur abgeschlossen..........

Endlich erstrahlt unser Flur in neuem Glanz.
Die Wände wurden frisch tapeziert und jetzt ist alles fertig.
Und bevor das tägliche Chaos in unserem Flur wieder ausbricht, habe ich gleich Fotos gemacht, den es war ja alles aufgeräumt nach der Renovierung.......
 
Hier ein Blick in den kompletten Flur:
 
 
War gar nicht so einfach, in dem engen Raum eine Perspektive für die Fotos zu finden, vor allem, da ich keine tolle Fotografin bin. Ich hoffe, man kann sich trotzdem einen Eindruck verschaffen anhand der Fotos.
 
Und hier geht der Blick Richtung Wohnzimmer:
 

 
Ein bisschen Deko..........

 

 
Hier seht ihr die Schale für den Krims-Krams von meinem Mann, natürlich schon gefüllt. Er braucht immer eine Ablagemöglichkeit für Schlüssel, Geldbeutel, Sonnenbrille etc............
 
Und mit unserem neuen Flur mache ich heute wieder mal mit beim 
 
Schaut doch auch mal dort vorbei,
denn es gibt immer interessante Beiträge zum Thema Dekorieren dort...........
 
LG Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich finde den Flur sehr schön und hell. Und so eng finde ich ihn gar nicht, da müsstest du mal unseren sehen. ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schlicht, edel und hell. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Kerstin,
    so einen Flur hätte ich auch gern! Ehrlich!
    Unseren dürfte ich nie, nie, nie zeigen!!!
    Auch wenn Du sagst, dass das " Aufgeräumte" nicht für immer bleibt, so stimmt das Grundgerüst! Im Alltag sieht es nun mal nicht wie auf Fotos aus! ;-)
    Ich find Euern Flur einfach klasse!

    Liebe Grüße und einen tollen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Fall, dieser Flur :)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen