Donnerstag, 28. Mai 2015

Neugestaltung!!!

Unsere Bank unter dem Rosenbogen verlangte nach einer Neugestaltung.....
 
 
Die Frühjahrsdeko  musste weichen (wurde ja auch Zeit!) und für den Sommer wurde ein Sitzplatz eingerichtet. Es ist ein schön schattiges Plätzchen und deshalb ganz angenehm im Hochsommer. Dazu  habe ich zwei Sitzbezüge genäht (der andere ist noch in Arbeit) und ein Kissen.
Zwei alte Schaltafeln, die irgendwo in der Versenkung aufzutreiben waren, habe ich grau lackiert und alles noch ein bisschen dekoriert.
 
Voilà,
fertig war das lauschige Sitzplätzchen........
 
Wie ihr seht, sind hier auch einige der grau lackierten Tontöpfe untergekommen.
 
 
Und da ich heute beim DEKO-DONNERSTAG von Lady Stil mitmachen möchte, habe ich mich extra beeilt. Deshalb bin ich auch noch nicht ganz fertig, sorry!!!
 
Das Körbchen mit Blumen soll noch weiß lackiert werden, die Sandsteinkerzenleuchter (die ich übrigens von meinem Bruder abgestaubt habe, der sein Stein-Lager zur Zeit sortiert) werden noch an der Wand aufgehängt, der zweite Sitzbezug genäht. Schließlich soll man ja auch mal gemütlich zu Zweit Platz nehmen können.......
 
 
 


 
Und jetzt ab damit zu LADY STIL.......
 
 
 
 
LG Kerstin
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein super lauschiges Plätzchen geworden! Der Spruch gefällt mir auch gut :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich, dein Entspannungsplätzchen im Freien :)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,
    heul, alle haben so tolle, alte Schaltafeln und ich musste extra so´n doofes quietschgelbes Teil aus´m Baumarkt kaufen! Deine Schaltafeln sehen in grau super aus! Kennst Du die von Bianca (Biancas Wohnlust!),, die sind noch mit Muster verziert, auch toll! Auf jeden Fall hast Du Dir da ein super tolles Plätzchen zum Verweilen geschaffen. Hach, ich stell mir schon vor, wenn die Sonne vom Himmel brennt und man dort einen leckeren, kühlen Fruchtcocktail trinken kann....schööööön!♥

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    danke für deinen Besuch und die lieben Worte :) Ich freu mich wirklich auf's Arbeiten in meinem neuen Reich.
    Bei dir sieht's sehr gemütlich aus! Deine Bank mit Kissen und Deko rundrum gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen