Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertagsfrühstück!!!!

 
Ein absolut leckeres Muttertagsfrühstück haben wir heute morgen genossen!!!
 
Meine Töchter haben alles Mögliche auf den Tisch gezaubert, seht selbst.......
 

 
Und ich sag Euch, ich bin pappsatt!!!!!
Natürlich musste ich von allem ein bisschen probieren........
 
Sie  haben für das Frühstück gestern auch ganz alleine eingekauft.
Ich habe nur an der Kasse das Bezahlen übernommen.
 
Und dann habe ich noch von meiner Tochter ein Porträt bekommen.
Habt ihr mein neues Profilbild schon gesehen. Das ist es!!!
Das hatte ich mir von ihr gewünscht, damit das alte Profilbild, dass mir nicht mehr gefallen hat, endlich der Vergangenheit angehört.......
 
Hier nochmal in groß:
 
 
Klasse geworden, oder????
Ich bin total begeistert!!!!
 
Habt alle noch einen schönen Muttertag.
 
LG Kerstin
 
 
PS: Morgen geht´s dann übrigens auch  weiter mit meiner Aktion "Schatz was soll ich kochen?"
 

Kommentare:

  1. Huhu, schaut lecker aus. Das hat mich heute ähnlich auch am morgen erwartet. Alles Liebe auch von mir.
    Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Portrait ist super! Da hast du dich sicher sehr darüber gefreut!
    Der Frühstückstisch sieht auch sehr lecker aus! Somit hat dein Tag schon sehr gut begonnen, das freut mich für dich!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen