Donnerstag, 21. Mai 2015

Weiter gehts mit Mode für unsere Kleinen!!!!!

Auch mein Neffe hat vor kurzem Nachwuchs bekommen!!!
Das dritte Baby in der Familie ...........
 
Und ich freue mich, dass ich die Kleinen benähen darf.
Diese Babysachen in klitzekleinen Größen sind einfach zu süß und machen viel Spaß beim nähen!!!!
Nachdem ich also gerade für Lea die Kombi fertig genäht habe
 (die natürlich inzwischen kein Baby mehr ist, sondern ein quirliges Mädchen)
 folgt jetzt eine Kombi in Gr. 50/56 für  die kleine Michelle.
Da ich Reststoffe verarbeitet habe, wollte ich den Stoff aufbrauchen und deshalb gibt es gleich zwei Oberteile und Hosen. Für jedes Wetter ein Oberteil: ein Langarmshirt und ein Kurzarmshirt. 
 
Die erste Kombi besteht aus dem Shirt und der Hose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.
Langarmversion und die Hose mit Bündchen.
 
 
Ein Frosch habe ich auch noch appliziert.....
 

 
Die zweite Kombi ist bereits zugeschnitten und liegt zum Nähen bereit.
Hier ist das Shirt mit kurzem Arm und die Hose ohne Bündchen.........

 
Da der Shirtstoff schon so bunt ist, wird diese Version wohl ohne Applikation bleiben. Dafür hat hier die Hose ein Blümchen. Die fertige Kombi bekommt ihr dann wohl morgen zu sehen......
 
LG Kerstin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen