Montag, 1. Juni 2015

Gemaltes!!!!

Meine Tochter malt immer noch sehr gerne und sehr oft.
Unzählige Bilder zu verschiedenen Themen haben sich angehäuft und einige darf ich Euch heute zeigen....
 
 
Ich präsentiere Euch also:
 
Künstlerin
MELINA WEBER
 
mit einigen Werken.
 


Und hier ein paar sehr kriegerische Damen (muss ich mir Sorgen machen????)......

 
Schaut Euch mal die vielen Details an. Sie hat dafür vorher extra einen kleine Skizze gemalt und sich überlegt, welche Extras benötigt werden.





 
 
Inzwischen hat sie  auch Copic-Marker-Stifte für das Manga-Malen und spezielle Künstler-Buntstifte. Die Malweise wird also immer professioneller. Melina entwickelt ihre Malkünste immer weiter und das sieht man auch den Bildern an........

Hier  und hier und hier  könnt ihr noch mehr Werke sehen.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Tochter ist sehr begabt, die Bilder sind wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen