Freitag, 12. Juni 2015

Kletterrosenpracht!!

Nur kurz mal zwischendurch zeige ich Euch unsere prachtvolle Kletterrose.
Sie wurde erst letztes Jahr gepflanzt und ich hatte schon gefürchtet, dass sie gar nicht blüht, den es waren keine Blüten zu sehen im letzten Jahr.
Dafür hat sie in dieses Jahr reichlich Blüten, seht selbst....


 
 


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

LG Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin, was für eine Augenweide. Dieses Jahr ist ein richtiges Rosenjahr. In meinem Garten blühen sie auch unentwegt und sind noch nicht verlaust .... hoffentlich bleibt es so. Dir einen schönen Sonntag, genieße deine Rose ;-)
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Welche Pracht! Deine Rosen sind herrlich anzusehen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    dein Topfgarten-Ensemble mit weißen Blüten gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bis zum Regen - der dringend nötig war und ist - waren unsere Rosen auch herrlich.
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen