Freitag, 31. Juli 2015

Was soll ich anziehen??????

WAS SOLL ICH  ANZIEHEN ????
 
Ja, diese Frage stellt sich ja bei uns Damen öfters mal.......
 
Meist hat man dann NICHTS anzuziehen.
 
Manchmal aber auch zu viel Auswahl und man kann sich nicht entscheiden.
 
So geht es mir gerade.......
 
 
 
Ich habe Euch ja schon die tolle Aktion von Susanne alias mami-made vorgestellt, die einen Katalog machen möchte, mit Nähbloggerinnen und ihren Outfits.
Und ich habe mir überlegt, dass ich da eigentlich mal versuchen könnte mitzumachen.
Versuchen könnte, weil:
  1.  ich erst jemand finden muss, der die Fotos schießt.
  2. die Fotos dann auch tauglich sein müssen für den Katalog.
Ob das klappt, steht noch nicht fest, da ich nicht gerade gerne posiere und deshalb immer reichlich verkrampft bin. Und dann habe ich auch nicht gerade Starfotografen an der Hand. Mein Mann oder meine Tochter sind sicher keine Profis und haben auch oft keine Lust. 
Na mal sehen, wir probieren es einfach..........
 
Eines ist allerdings schon sicher, ein Outfit für den Katalog hätte ich beisammen.
Genau genommen sogar 3 Stück zur Auswahl.
Alles habe ich gefunden, Anziehsachen, Taschen, sogar Schmuck........
Nur mit den Schuhen hapert es, aber barfuß geht ja auch......
 
Es könnte also losgehen, aber:
 
WELCHES OUTFIT SOLL ICH DENN
JETZT NEHMEN ?
 
Ich kann mich nicht entscheiden......
 
Soll es das kunterbunte Kreuzkleid von Schnabelina sein, dass ich schon geposted habe?
 
 
 
Schnitt: Kreuzkleid von Schnabelina, Stoff: Stenzo
Schmuck von Ernestine (Dawanda),
Tasche selbstgenäht nach dem Schnitt "Alles Drin" von Farbenmix.

 
Oder das ganz neu genähte (und noch nicht gezeigte) Jerseykleid
nach dem La Playa- Schnitt von Farbenmix in hellgrün/hellaqua (keine Ahnung!)?

 
Schnitt: La Playa von Farbenmix, Stoffe: Stenzo,
Brosche und Tasche selbstgemacht/genäht nach eigenen Entwürfen.

 
Oder die dritte Variante in gedeckteren Farben (aber trotzdem ist man damit keine graue Maus). Ein Shirt, dass schon ein Lieblingsteil ist (aber leider etwas zu groß) und ein Rock (leider auch etwas zu groß, deshalb mit Gummizug hinten) mit Gürtel nach meinem EBOOK "UniCinto" und Tasche.
 


Schnitt Shirt: Joanna von Farbenmix, Stoff: Stenzo,
Schnitt Rock: Burda, Stoff: Stoff&Stil,
Gürtel: UniCinto von Farbenmix, Tasche nach eigenem Entwurf.
 

 
Mein Favorit ist das La Playa-Kleid mit Bolero. Das gefällt mir doch schon sehr gut........
Und ich wollte es Euch ja eh noch zeigen und Fotos machen.
Vielleicht sind ja dann schon "katalogtaugliche" dabei?
 
Was ist Euer Favorit????
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit.
Genießt das super Wetter und lasst es Euch gutgehen.
 
LG Kerstin
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kreuzkleid am besten... Oder doch die La Playa? Schwer zu sagen, müsste man auch mal angzogen sehen, grins.

    Ich halte Dir die Daumen, dass Du einen fähigen und willigen Fotografen findest, wäre toll, Dich auf den Katalogseiten zu bewundern!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die dritte Variante am besten, an zweiter Stelle das bunte Kleid,... Drücke dir die Daumen,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Auf den ersten Blick gefiel mir das dritte Set am besten. Es sieht sehr edel aus in dem grau mit dem frischen Rot dazu. Das erste sieht auch sehr schön aus, wäre mir aber zu mädchenhaft. Das mittlere ist ebenfalls sehr schön. Ist wirklich schwer zu sagen. Du kannst uns ja mal alle angezogen zeigen, dann fällt die Entscheidung, glaube ich, leichter.
    Würdest du in der Nähe von mir wohnen, würde ich dich sehr gerne fotografieren...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das ist nicht dein Ernst, oder doch??!!! WIE soll Frau sich da entscheiden??? JEDES der Outfits ist toll, hat was, ist zeigens- und sehenswert!!!! Erst dachte ich: Nummer eins. WOW - auf jeden Fall (die Muster, die Farben, die Tasche dazu - einfach spitze!) ... dann sah ich Nummer 2... boah, das auf jeden Fall - toller Schnitt, tolle Farb- und Stoffwahl und die Tasche dazu, super!!! ... und Nummer drei hat mich mit den Farben "überzeugt" und mit den Nähmalereien... puh, wat schwer. Du musst einfach alle nehmen!!! Geht das nicht auch???
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen