Mittwoch, 8. Juli 2015

Tauschhandel?

Ich habe noch aus meinen Zeiten, in denen ich für Kunden und meinen Laden  genäht habe, Webbänder und einen Schnitt, den ich nicht mehr brauche. Da bei uns in der Familie weit und breit keine kleinen Jungs in Sicht sind, habe ich für die Jungensmotive keine Verwendungsmöglichkeit .Sie liegen hier nur unnütz rum und das ist schade. Deshalb habe ich mir gedacht:
 
vielleicht hat jemand Interesse an einem Tausch????
 
Es ist der Schnitt PITT von Farbenmix, der eigentlich noch neu  und unbenutzt ist (nur das Deckblatt ist etwas verknittert), ca. 1 m Webband mit Fußballmotiv (Farbenmix), ca. 3 m Webband mit Robotern (Farbenmix) und ca. 0,80 cm Webband mit Werkzeugen (Farbenmix). Dazu lege ich noch den klitzekleinen Rest von dem tollen Feuerwehr-Webband.





 
Außerdem habe ich hier noch ca. 1 m Baumwoll-Stoff, beige mit bunten Buchstaben (die Farben sind eher gedeckt und nicht so knallig), den ich gerne abgeben möchte.



 
 
Und, wie  wäre es mit einem Tauschhandel ?
 
Vielleicht hat jemand ein paar entsprechende "Mädchensachen" abzugeben oder einen Schnitt für Damen, den er nicht mehr braucht?
 
Meldet Euch einfach mit Euren Vorschlägen per E-Mail oder Kommentar bei mir.
 
LG Kerstin
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Den Schnitt mit den Webbändern finde super! Allerdings hab ich grad keinen Schnitt zum Tauschen. Ich hätte wohl einen sehr hochwertigen und schönen Stoff in beige mit mittelblauen Streifen, die etwa 6 cm voneinander entfernt sind. Der Stoff eignet sich gut für Tischwäsche, Taschen, Vorhänge...
    Wäre das was für dich?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ich so gar keine Verwendung für einen Stoff in der Farbe mittelblau habe...... Bei uns herrscht grau vor.

      LG Kerstin

      Löschen