Dienstag, 28. Juli 2015

MeMadeMittwoch: Kreuzkleid

Heute ist MMM.
 
Und für mich gibt es ein neues Kleid
zum MeMadeMittwoch......
 
Nach dem EBOOK-Schnitt  Kreuzkleid von Schnabelina habe ich mir ein buntes Kleid
aus Jersey genäht und mache heute zum ersten mal bei MMM mit.
 
Das Thema dort ist der Urlaubskoffer......
 
 
 
Apropos Urlaub:
wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal in Richtung Norden.
Normalerweise zieht es uns in den Süden, aber dieses Jahr sind wir mal an der Ostsee.
Drückt mir die Daumen, das das Wetter schön und vor allem warm wird,
damit mein Kleid auch zum Einsatz kommen kann.............
 
 

Das Kleid passt wunderbar und damit habe ich einen zweiten tollen Sommerkleidschnitt für mich entdeckt. Weiterer Stoff liegt hier noch  zum Nähen bereit, es folgt also bestimmt noch ein Kleid. Ich muss mich nur noch entscheiden, ob La Playa oder Kreuzkleid. Mal sehen, worauf die Wahl fällt........
 
 
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. eine tolle Stoffkombi hast du dir für dein Kleid ausgesucht. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der bunte Jersey ist toll. Na hoffentlich kannst du es oben anziehen.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffkombination finde ich ja toll, das passt so gut zusammen! Hoffentlich berappelt sich das Wetter im Norden noch, im Moment siehts ja nicht so doll aus...
    Willkommen beim MMM und viel Spaß noch hier!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen