Dienstag, 14. Juli 2015

Traktor- und Auto-Kulturbeutel

Ein  Kulturbeutel als Auto oder Traktor?
Diese tolle Idee stammt von Petra (alias PedisHandmade) 
 
 
 
 
 
Ich durfte für sie Probenähen und habe mich von den zwei Versionen für das Auto entschieden.
 
Die Jungs werden sicher begeistert sein von ihren neuen Kulturbeutel, die man nach den beiden neuen Ebook "Auto-Kulturbeutel" und "Traktor-Kulturbeutel" von Petra nähen kann...........
 
Die EBOOKs gibt es ab heute hier.
 
Und bei mir gibt es jetzt noch mehr Fotos von meinem Exemplar.........
 
 



 
Ich finde den Kulturbeutel klasse!!!!!
 
Mehr Beispiele findet ihr bei Petra im Blog.
 
LG Kerstin

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Danke für´s Probenähen. Dein Auto-Kulturbeutel gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der ist ja echt MEGAcool!!!!! Gefällt mir super!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen