Mittwoch, 1. Juli 2015

Sommerkleid La Playa

Der Sommer ist endlich da!!!!!
 
JUHU!!!!
 
Und endlich habe ich auch mein schon lange geplantes La Playa Kleid genäht. Den Schnitt von Farbenmix wollte ich mir schon lange kaufen, weil ich ihn so toll fand für heiße Sommertage. Überall habe ich die vielen super Beispiele gesehen, was natürlich noch mehr Lust darauf gemacht hat.
Denn Stoff habe ich mir schon ewig her auf dem Stoffmarkt besorgt und habe auf besseres Wetter gewartet (sonst hätte das Kleid ja ewig im Kleiderschrank geparkt). Die schönen Tage kamen (mal ganz kurz), aber unser Drucker war kaputt und so habe ich mich nochmal in Geduld üben müssen. Jetzt ist der Sommer da und unser (neuer) Drucker hat den Schnitt ausgespuckt und ich ihn sofort genäht (meine Geduld war jetzt nämlich echt erschöpft!). Hier ist es also, das La Playa Kleid, das so lange gedauert hat............
 
 

Es passt hervorragend, sitzt perfekt auch ganz ohne Änderung.
 
 


 
Eigentlich brauche ich jetzt nur noch Stoff für weitere Kleider..........
 
Und weil heute Mittwoch ist und ich noch nie mitgemacht habe, wandert dieses Kleid jetzt zum
 
Schnitt: Farbenmix Kreativ-EBook La Playa
Stoff: Jersey von Stenzo (Stoffmarkt)
 
 
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid, steht dir eins a.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid aus wunderschönem Stoff, lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Neckholder ist sehr schön sommerlich, ein sehr hübsches Kleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, toller Stoff, sitzt perfekt - was will man mehr?
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin ,
    toller Stoff und tolles Kleid !!! Da hast Du bestimmt viel Freude, es bei diesem Bilderbuchwetter auch zu tragen !
    GLG - Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn dieses Kleid nicht nach Sommer schreit, dann weiß ich auch nicht! :)
    Das Kleid passt perfekt zum derzeitigen Wetter und steht dir hervorragend!
    Viele Grüße
    antje

    AntwortenLöschen
  7. WOW, WOW, WOW!
    Das Kleid ist super toll!
    Der Schnitt ist mehr als perfekt für Dich, steht Dir super!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen