Freitag, 24. Juli 2015

Apfeldeko!!!

Wir haben einen kleinen Apfelbaum im Garten und da fallen zur Zeit ganz viele Äpfel herunter. Keine Ahnung warum, eigentlich ist es doch noch zu früh dafür, oder??? Ich bin allerdings bestimmt keine Expertin in Sachen Obstanbau!!!
Manche sind groß und schon reif und werden gegessen.
Manche sind aber auch zu winzig um verzehrt zu werden.
Was macht man jetzt damit ???
Zum Wegwerfen sind die schönen, tiefroten Äpfelchen doch zu schade, oder????
 
Also mussten sie als Deko herhalten......
 
Sie zieren jetzt unseren Tisch.
 
 

 
Obwohl Äpfel für mich eigentlich eher in den Herbst gehören......
(Sagt das mal unserem Apfelbaum. Der konnte scheinbar nicht bis zum Herbst warten!!!!!)
 
 
Gestern war DEKO-Donnerstag bei Moni von LadyStil.
 Und dort wird mein Post jetzt hinwandern, wenn auch etwas verspätet.
 
 Schaut doch auch mal dort vorbei. Dort sind immer ganz tolle Dekoideen zu finden.
 
 
 
Ein Bild aus dem Garten noch. Dort blühen zur Zeit die Sonnenhüte. Die gehen bei uns an allen möglichen Stellen auf und meist dürfen sie dort bleiben. So sind inzwischen ganz viel Sonnenhüte bei uns zu Hause......

 
 
 
Bei uns ist heute letzter Schultag und so fangen für mich jetzt auch die Ferien an.
Wundert Euch also nicht, wenn es hier etwas ruhiger wird......
Genießt die Zeit und habt ein schönes Wochenende.
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Eine schöne Deko, gefällt mir. Wir haben heute auch endlich Ferien bekommen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ein etwas verspäteter Kommentar (Sommerferien mit vier Kindern :)).
    Mir gefällt die Deko sehr. Wie schön das Rot der Äpfel und das Blau zu stammen passen! Das freut mich, da ich im Flur ja jetzt auch diese oder so eine ähnliche Farbe habe und die maritime Dekor ja doch bald ersetzt werden muss. Schöne Ferien, Jana

    AntwortenLöschen