Montag, 13. Juli 2015

Babykombi 2. Teil

Ich habe fleißig an der Kombi für unseren jüngsten Familienzuwachs weitergenäht. Und einige Teilchen sind noch fertig geworden.
 
Nach dem Trotzkopf-Shirt von Schnabelina ist das Wickelteilchen entstanden. Ich habe einfach das vordere Oberteil entsprechend verlängert und Bindebändchen angenäht.
 
 
 
Dazu eine Hose nach dem Schnitt aus der Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix. Ein bisschen Tüddelei musste sein, deshalb ein applizierter Schmetterling und Blümchen......

 
Die kurze Hose ist nach dem Schnittmuster Marina von hier genäht.
Leider hatte ich keinen Jerseystoff mehr übrig, weshalb ich für den Bund auf einen anderen Jersey, den ich noch hatte, zurückgreifen musste. Aber ich glaube, er passt ganz gut.

 
Ein paar Details..........


 

Dann gab es noch eine Ringel-Leggings (auch aus der Zwergenverpackung von Farbenmix).
 

 
Alles passt perfekt zusammen und es kann fröhlich kombiniert werden........ 

 
Jetzt fehlt nur noch eine Jacke für kühlere Tage und Abende.
Die werde ich in den nächsten Tagen nähen........
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Ein Teil schöner als das andere. Die kleine Maus wird zum Anbeißen aussehen!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß ist das denn. Bei den tollen Teilen könnte ich mich gar nicht entscheiden...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das hätte ich mir auch gewünscht, dass jemand solchen Traumteilchen für mich näht, als ich schwanger war. Hast Du sooo hübsch gemacht!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen