Montag, 3. August 2015

Foto-Shooting: die Erste!

Meine Tochter hat gaaanz viiiiieeeeele Bilder mit ihrem Handy geschossen.
 Und ich finde, sie hat das sehr gut gemacht...........
Deshalb bekommt ihr jetzt von meinem neuen La Playa-Kleid eine ganze Bilderflut zu sehen, anstatt nur ein paar Bilder.
 
 
Mein Favorit ist das erste Bild, das sieht doch richtig ungezwungen aus.........

 
Wir haben verschiedene Plätze in unserem Garten ausprobiert und jeweils einige Fotos geschossen. Unsere Auswahl zeigt die, die uns am besten gefallen haben.....
 
 
 

 


 
Unsere Katze musste natürlich auch auf einem Bild mit drauf, dass wollte Melina unbedingt.............




 

 
Das Kleid habe ich nach dem La Playa Ebook von Farbenmix aus Stenzo Jersey genäht, diesmal inklusive passendem Bolero. Und da es in den kommenden Tagen richtig heiß werden soll, kommt der luftige Kleidernachschub gerade recht. Die Brosche und die Tasche sind auch selbstgemacht und  nach eigenen Ideen und Schnitt entstanden.
Schuhe habe ich übrigens auch passende dazu, genau in diesem hellgrün/aqua (keine Ahnung was genau) Ton. Aber die sind bestimmt nicht "fairwear" und deshalb durften sie nicht mit auf´s Bild.
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Toll, das erste Foto! Das würde ich für den TiNO - Katalog nehmen! Ich mache übrigens auch mit, bisher gibt es mein Outfit nur im Kopf...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir recht geben, deine Tochter hat sehr schöne Fotos gemacht und angezogen sieht das Outfit wieder anders aus. Steht dir gut, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dieser Kommentar ist etwas verspätet, aber ich muss ihn dennoch los werden.
    Die Kombi ist super schön und sieht so frisch aus und steht dir super.
    Und die Fotos deiner Tochter sind absolut hübsch und frech - hat euch wohl Spaß gemacht und euer Garten gefällt mir auch. So, das war's aber. Liebe Grüße, Jana
    Achso, auf die angezogene Jeans bin ich auch gespannt, ist ja ein cooler Schnitt.

    AntwortenLöschen