Mittwoch, 5. August 2015

Neue Joey-Bluse

Meine 3. Joey, diesmal in Kurzarm.
Den Pünktchen-Stoff hatte ich schon einige Zeit hier rumliegen, denn ich wollte schon letztes Jahr daraus eine Bluse nähen. Eine zündende Idee hatte ich aber nicht und es kam immer was dazwischen..... Jetzt endlich habe ich es geschafft, die Bluse ist fertig.
 
 
Ein bisschen Schnick-Schnack und rote  Kontrastnähte hübschen das Ganze etwas auf.
Aus dem (ein klitzekleines bisschen ) verwendeten Jeansstoff soll in den nächsten Tagen noch eine legere Jeanshose folgen. Das wäre dann die erste Hose für mich.........
Drückt mir mal die Daumen, dass sie sitzt und gut aussieht (ist ja immer so eine Sache!!!).



 
Wenn ich einen willigen Fotografen finde, folgen noch Bilder im angezogenen Zustand.
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön!!
    Tolle Stoffe, Farben, SchnickSchnack...wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,
    die Bluse ist ja der Hammer! Das bisschen "Schnickschnack" hübscht die Bluse ungemein auf und macht sie richtig hipp! Tolles Teil!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Bluse. Tolle Stoffe und süß der Kragen und die Tasche.
    LG ella

    AntwortenLöschen