Mittwoch, 21. November 2012

Wir haben eine Gewinnerin !!!!!

Es ist soweit, die Gewinnerin meiner Verlosung steht fest (Hat ja lange genug gedauert!!!).
Aus allen Teilnehmerinnen  (waren ja nur 5) habe ich

 Elli   (Nähliesel)

gezogen.

Sie kann sich ein Sorgenpüppchen aussuchen, das in Zukunft für die Sorgen ihrer Kinder zuständig ist.............

Herzlichen Glückwunsch.


Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh jipppeyh... das rot-pinke mit den schwarzen Haaren hätt ich gern... sooooo schön, danke danke danke!!!
    Und dann hatte ich ja die Idee: dieses Sorgenpüppchen muss noch eine kleine Zeit im Schrank fristen (- ist unser Standardversteck für "gesmmelte" Geschenke die man übers Jahr kauft und zur geeigneten GElegenheit hervorzieht... -) und wandert dann im Sommer in die Schultüte vom ToKi!
    Ich danke dir - auch für deinen netten Kommentar. E-Mail mit Adresse folgt!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen