Samstag, 24. November 2012

Mal wieder Bo......

......für Melina. Aus braunem Cordstoff mit  großen Jeanstaschen (die ausfransen dürfen!!!) und ein bisschen bunt dazu. Dringend benötigt, da viele Hosen zu kurz geworden sind. Außerdem sind immer nur Jeans (die Lieblingshosen meiner Tochter!!! Wo sind nur die Zeiten mit den schönen Röckchen und Kleidchen - und das zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten - abgeblieben, seufz ????) auch langweilig. Die Hosentaschen wollte ich eigentlich noch mal unterteilen und ein paar Ziernähte draufmachen, Habe ich aber irgendwie vergessen.!!!! Und Melina findet die Riesentaschen so okay!




Das Shirt kennt ihr ja schon, eine Bluse bekommt sie noch dazu. Dann ist das Outfit komplett.......


Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. die würde mein auch tragen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. toll! ich liebe braun und türkis!
    Vielen Dank für das tolle Püppchen, es ist schon am Samstag angekommen, ich bin aber derzeit ein wenig im Stress und konnte mich noch nicht melden.
    Wenn du magst, schau mal vorbei!
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen