Dienstag, 20. November 2012

Natur pur.......


...... ist bei diesem Adventskranz gefragt.


 Alles was der Wald so hergab, habe ich hier verarbeitet. Dazu vier weiße Kerzen und ein paar Sterne.

Melina hat noch keinen Nikolausstiefel für den 6. Dezember gehabt (Und das nach 10 Jahren, so alt ist sie nämlich jetzt. Schande über mich!!!). Heute hat sie sich die Stoffe ausgesucht und wir haben gleich einen genäht.  

Hier das Ergebnis:






Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Adentskranz und Stiefelchen sind wunderschön :)

    Ich mag es auch sehr natürlich... das Kränzchen würde sich auch bei uns sehr gut machen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kranz gefällt mir richtig gut. Der würde bei uns auch hin passen. Ist für mich eine schöne Anregung, wenn ich meinen Kranz fertig mache.
    Das Stiefelchen sieht auch sehr schön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen