Montag, 12. November 2012

Weihnachtsimpressionen.........

Oh ja, es ist schon bald  wieder so weit und ich bin fleißig dabei, wieder Weihnachtswichtel zu spielen und Deko, Kränze und Geschenke für mein kleines Lädchen anzufertigen.

Zuerst kommen jetzt mal die Adventskränze, dann  Nikolausstiefel und Adventsdeko dran.
Danach habe ich ein paar Ideen für ausgefallene Spielsachen, laßt euch überraschen..........

Der erste Adventskranz ist heute fertig geworden. Ich habe ihn "Eulenwald" getauft, weil die Hauptrolle eine selbstentworfene Eule und der Tannenbaum nach dem FreeBook von farbenmix spielen......




In den nächsten Tagen (Wochen????) wird es hier etwas ruhiger werden, da ich noch viel werkeln muß. Seid mir also nicht böse, wenn ihr nicht allzuviel von mir seht und hört.........

Ganz liebe Grüße

Kerstin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen