Freitag, 9. November 2012

Alles was draußen so kreucht und fleucht......

....ist an dieser Knderwagenkette vereinigt.
Ich habe heute gleich mal ein paar Fotos für euch gemacht...........

 Da fliegen Schmetterlinge mit bunten Punkten, Käfer schwirren durch die Luft und die Raupe frißt sich durch einen Apfel.

 Der Baum hat im Innern einen Quitschie und quitscht, wenn man draufdrückt.
 Die Raupe kann man abmachen , sie ist mit Klett befestigt. Das Blatt knistert, da ich Knisterpapier eingenäht habe.


.So taugt diese Kette nicht nur zum Anschauen sondern durchaus auch zum Spielen und Beschäftigen......

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Welch eine wunderbare Idee! Ein Erlebnis die Kette zu betrachten und vor Allem anzufassen! Wie niedlich die kleine Raupe zum abnehmen, der Schmetterling, der Baum....also so etwas Entzückendes habe ich noch nicht gesehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen