Montag, 5. November 2012

Vor sich hin dösen..........

.... ist auch eine Beschäftigung. Finden zumindestens viele Katzen, oder???? Sie vertrödeln oft den halben Tag, liegen faul und warm (und gerne auch kuschelig und erhöht) auf einem (oft unmöglichen) gemütlichen  Plätzchen. So auch unsere Gina.

 Und damit sie nicht mehr mein unbequemes Bügelbrett nehmen muß (oder sonstiges), habe ich ihr ein eigenes Kissen genäht.


Das Kissen wurde gleich eingeweiht und "belegt" (im wahrsten Sinne des Wortes). Ob es allerdings zum Lieblingsplatz erkoren wird, muß sich erst erweisen. Katzen gehen da oft eigenwillige Wege...........

Jetzt muß ich noch für unseren Micky ein eigenes Kissen nähen. Er ist der aktivere und mehr draußen und unterwegs. Döst allerdings genauso gerne (ganz nach Katzenart) und braucht auch noch ein kuscheliges Plätzchen.........

In diesem Sinne

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Auf dem Bügelbrett ist ja nicht schlecht *g*
    Mit den seltsamen Plätzen ist es hier genauso. Gern wird auch im Waschbecken, im Schuhregal und in Kartons und Körben jeglicher Art geschlafen. Und natürlich gaaanz besonders gern dort, wo man eigentlich gar nicht schlafen darf, logisch.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen