Freitag, 30. November 2012

Spielzeug für den Weihnachtsmarkt vor der Hautür!

Da der Weihnachtsmarkt in Grünstadt quasi vor meiner Ladentür stattfindet, habe ich in den letzten Tagen versucht, noch ein bisschen  den Laden zu füllen. Vor allem Spielzeug  für Kinder möchte ich verstärkt anbieten. Deshalb habe ich mir für die Kleinen ein Fädelspiel einfallen lassen, das ich euch jetzt mal zeige.





Viel Ideen habe ich noch, mal sehen, was davon noch verwirklicht werden kann........

Und dann wünsche ich Euch mit ein paar Bildern von meiner Weihnachtsdeko (die habt ihr noch nicht gesehen...) allen einen guten Start ins 1. Adventswochenende.

  Stimmt Euich auf Weihnachten ein......

Zündet die erste Kerze am Sonntag an .............
. .......und tut einfach mal nichts!!!!!!




Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh Nichtstun wäre schön :-)
    Du hast es sehr praktisch mit dem Weihnachtsmarkt vor der Tür! Wünsche dir viel Spaß dabei :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen