Donnerstag, 22. November 2012

Kuschelkleidchen.......

aus Nicky. Bunter Nickystoff von Stenzo wurde hier zum kuscheligen Kleid. Der Schnitt ist ein Mix aus Hannel und Amelie (beides Farbenmix). Ein appliziertes Pferdchen und noch ein paar Häkelblumen schmücken außerdem. 



  Amelie ist ideal zum überziehen. Nicht zu warm und doch wärmend im Winter...... Deshalb hier eine für meinen Laden als Tunika aus Punktefleece mit einer Froschprinzessin . 




Genähte Weihnachtskarten mit verschiedenen Motiven.


So das war es für heute mal wieder......

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Oh wie süß deine pferdchen Applikation... Toll... Mache das ja auch so ganz ohne stickmaschinchen... Hat aber immer was extra besonderes, finde ich :-)
    Liebe Grüße von hinter der Nähmaschine :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz süße Teile. Alle - vom Kuschelkleid bis zu den Weihnachtskarten!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen