Donnerstag, 8. November 2012

Babykram !!!!!

Ich habe heute mal wieder was für Babys ausprobiert und zwar Greiflinge und Rasseln. Hier das Ergebnis:


 Ein Greifling in Hundeform, der ein Rasselkugelchen im Innern hat und deshalb auch Geräusche macht...... Die Ohren sind außerdem aus Knisterpapier.
 Und dann noch ein Krokodil. Aber keine Angst, es ist ein ganz  liebes....

Eine Kinderwagenkette ist noch in Arbeit und wird morgen fertig.


Ganz viele Sachen habe ich euch noch nicht gezeigt. Heute habe ich mal wieder Fotos gemacht, dabei aber schon wieder ein paar Mützen und kleine Monster zum Kuscheln vergessen..... Naja, vielleicht bekommt ihr sie später noch zu sehen.

Jetzt erst mal zwei Oberteile für Jungs.


 Das erste ist ein Fleecepulli mit Kaputze mit einem Dackel verschönt ( die Idee für das Motiv stammt von hier).
 Da der Fleece nur noch ein Reststück war, mußte ich die Kaputze teilen, sonst hätte es nicht gereicht. Ich finde das aber richtig gelungen. Könnte man ja auch beim nächstenmal aus Absicht so machen, oder??????

Das zweite ist ein ZOE-Shirt aus einem tollen Autostoff, den ich auf dem letzten Stoffmarkt entdeckt habe. Er ist von Stenzo und heute war das Shirt schon weg. Es gibt halt viele kleine Autofans, oder????



 

Eine Mütze für Jungs mit passendem Loop habe ich auch noch genäht. Beides ist aus Sweatshirtstoff.




Leider fotografiert meine Kamera dunkelblau sehr bescheiden. Keine Ahnung warum !!!!!

Das war´s dann aber auch für heute.

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen