Dienstag, 7. August 2012

Neues Mäppchen zum Schulanfang......


.......in der 5. Klasse.
 Melina hat sich zum Start in ihrer neuen Schule ein Mäppchen gewünscht. Natürlich in ihren Lieblingsfarben türkis und grün. Genäht nach dem tollen EBook von hier.


 Mit Stern verziert, wie von Melina gewünscht.....


 Das Innenleben sorgt hoffentlich für ein bisschen Ordnung!!!!!!
Ich mußte die Anleitung zwar ein paarmal lesen, zu nähen war es dann eigentlich ganz leicht. Und obwohl ich Reißverschlüße wirklich nicht leiden kann, werde ich dieses tolle Mäppchen bestimmt nochmal nähen. Es ist einfach klasse und für vieles verwendbar.

Und hier noch eine Tasche, die ebenfalls zum Schulanfang gedacht ist. Cool sollte sie sein und aus Jeans und am ersten Schultag Platz für Stifte und Notitzblock bieten.

Et Voilà.......



Das wars mal wieder für heute, liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist super...mit Jeans....ganz cool!
    Das Mäppchen mit Innenleben und Zipp....sehr praktisch....und farblich sehr schön! So freut mich sich gleich mehr auf den Schulbeginn! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen