Donnerstag, 23. August 2012

Geschwisteroutfits!!!!!

Für einen besonderen Anlass sind diese Kombis für zwei Schwestern entstanden. Derselbe Stoff,  jedoch aufgrund der unterschiedlichen Größen andere Schnitte.

.
Links für die Kleine Shirt, Legging und Tunikakleidchen nach dem Zwergenverpackungsschnitt. Rechts für die Größere: Roxy-Tunikakleidchen, Shrug Brooklyn und Legging Riviera aus dem Buch.
Und nun kommen viele Bilder, aber wenig Worte........







Heute war bei der Kleinen Anprobe und was soll ich sagen: sie sah sooo knuffig aus. Ich hatte noch eine passende Haarspange gemacht und das war ja das i-Tüpfelchen!!!! Schade, das ich kein Fotoapparat dabei hatte, sonst hättet ihr die Kleider vielleicht auch mal am Model bewundern können, da sahen sie nämlich viiiieeeel schöner aus.......

Heute war mal wieder langer Donnerstag und da ich da auch mittags im Lädchen bin, sind heute noch zwei Halstuch/Beanie-Kombinationen entstanden. Einmal für Jungs und einmal für Mädchen, ganz gerecht. Bei dem schönen Wetter denkt man zwar ungern an Mützen und Haltücher (und damit auch an kältere Tage!!!), aber es nützt ja nichts.............





Das wars für heute, ich wünsch euch was

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin....ich hab ja Phantasie.....außerdem sprechen deine Fotos für sich....kann mir deshalb auch ohne Modelfotos sehr gut vorstellen wie deine tollen Kreationen getragen aussehen...grins ....nämlich zuckersüß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Süß....gleich und doch nicht das Gleiche! Die Schwestern sehen sicher entzückend aus damit!
    Die Sets werden noch heiß begehrt sein...es wird schneller kälter, als uns lieb ist! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen