Donnerstag, 9. August 2012

Zeit für Hausaufgaben?????

Ja, bald wieder..................


Und wir haben einen Schulanfänger in der Familie, der bestimmt für ein Hausaufgabenheftumhüllung Verwendung hat. Diese bekommt er jetzt zum Geburtstag!!!!


Die andere ist bestellt worden. Vorgabe war blaue Farbtöne und Pferdefan. Also habe ich ein Pferdchen appliziert...........


Wie findet ihr denn meine Haarspangenkollektion????

 Ich habe mal ausprobiert, eine Karte für die Haarspangen zu entwerfen. So kann man sie aufhängen und es sieht auch ein bisschen professioneller aus. Etwas rumprobieren und verbessern muß ich das Ganze allerdings noch!!!!!



 Die bunten mit Jeans gefallen mir ja persönlich am besten...............



Bis demnächst

Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die gefallen mir auch sehr! Worauf hast du die denn gemacht? Einfach klämmerchen?
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen