Dienstag, 14. August 2012

Mal wieder eine Jungenkombi......


Für den Enkel einer Kundin ist diese Kombi zum Geburtstag entstanden. Nicki-Bandito und Bo-Jeanshose, beides in Gr. 86/92 . Bei den Bo-Hosen habe ich die aufwändigen Knietaschen weggelassen und nur eine Seitentasche aufgenäht. Bei dieser Größe absolut genug........

 Die Jacke ist aus verschiedenen Nickystoffen gemixt und hat eine Tasche aus dem Hosenjeansstoff, sowie edas Automotiv aus dem Webband Toolmix von Farbenmix.
 Mal wieder ein paar Detailfotos......


 Von hinten sieht die Bo-Hose besonders gut aus, oder?????
 Passend dazu habe ich noch ein weisses Shirt aufgehübscht, es ist aber noch nicht ganz fertig. Der Auto-Stern fehlt noch und die Tasche muß noch umsäumt werden. Da die Sachen aber morgen abgeholt werden, heute die unfertigen Fotos........


Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. super tolle kombi, gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!! Würd ich Dir sofort wegmopsen, wenn ich einen Jungen in der Größe hätte ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sahneteilchen diese Kombi! Auch das aufgehübschte Shirt ist ganz süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. super schöne kombi ! die ganzen wunderschönen details ,echt klasse.
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Siehste woll, jetzt weiß ich, wie ich den gestreiften Nicky so richtig toll in Szene setzen kann... habe den nämlich auch und streichel ihn seit Monaten... aber so kombiniert mit den Unifarben rot, blau und grün - SPITZE!!!
    Überhaupt: eine ganz tolle Kombi!! Da steckt ne Menge Arbeit drin und das sieht man dem Ergebnis echt an!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du ;-)

    Die Kombi find ich suuuper cool <3
    Ich kann mich gar net satt sehen an deinen Sachen!!
    Ich benähe meinen Leandro der 2 ist.
    Meine Tochter ist leider schon aus dem Süßen Alter raus(sagt sie) lach. Freu mich über einen soo tollen Blog.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Würd mich freuen
    LG Conni

    AntwortenLöschen