Donnerstag, 30. August 2012

Alles für die Kleinsten.........

Es macht unheimlich viel Spaß, sich Sachen für Babys auszudenken. Man kann so richtig tüddeln und alles so schön herzig gestalten, mit vielen Details und schön bunt. Baby´s freuen sich über so etwas. Baby´s brauchen auch keine coole Sachen und meckern auch nicht, das rosa schon mal gaaaar niiiicht meeeeehr geht............. Obwohl ganz soooo schlimm ist es bei meinen Beiden noch nicht, aber gewisse DON´T s muß man schon beachten!!!!!!!

Deshalb habe ich es richtig genossen eine Kinderwagenkette und ein Mobile ganz frei zu gestalten. Und hier die Fotos:



Kinderwagenkette  "Waldfreunde". Bewußt so gestaltet, dass hoffentlich Mädchen und Jungen daran Freude haben. Mit Glöckchen und Knisterfolie und Perlen zum hin-und herschieben

Der Igel ist wieder aus dem braunen Wildlederimitat. Fühlt sich also ganz anders an, als die anderen Stoffe...........









Die Eule mit Glöckchen im Detail..........



Mobile "Himmel und Erde" (Echt schwer, so ein Mobile auf´s Foto zu bekommen).Die Wolke und die Vögel stehen für den Himmel..........


..... der Baum und das Haus für die Erde.
Das nächste Mobile möchte ich noch mehr so gestalten, dass die Babys von unten was zu schauen haben. Mal sehen..........


Das waren die Babysachen für heute

Liebe GRüße

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen