Freitag, 31. August 2012

Meine erste Krabbeldecke........

.... und es hat wieder richtig Spaß gemacht.

Ich habe mal mit einem überschaubaren Maß (85 x 85 cm) und mit 1 cm dickem Volumenvlies angefangen (ich mußte das "Decke" nähen ja erst mal "üben"). Und es hat sehr gut geklappt. Ich finde auch, die Stärke der Decke ist so okay, denn man kann sie jetzt auch als Zudecke oder Kinderwagendecke benutzen. Auch als Krabbeldecke geht es und man ist somit etwas flexibler, als mit dickerem Volumenvlies. Vor allem kann man diese Decke auch mal als Unterlage mitnehmen, da sie nicht so voluminös ist. Und jetzt ohne viel Worte:

Die Farbzusammenstellung ist eher für Jungen gedacht, das applizierte Motiv für Jungen sowie Mädchen tauglich.

 




Noch einige Auftragsarbeiten...................


 Kladde für Stifte und Papier zum mitnehmen.

Hab ich euch die schon gezeigt??????

Geschenkhäuschen für Geld oder Kleinigkeiten.............

 Schutzengelchen............
 ....und noch ein Tischset mit Pferdchen für eine Pferdeliebhaberin.



Das war´s mal wieder für heute.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wow die Decke ist wunderschön! Ich will auch schon sooo lange eine nähen...verschiebe es aber immer wieder!
    Die Geschenkhäuschen sind süß...kann man nie genug haben!
    Auch die anderen Sachen sind sehr schön!
    Da warst du aber wieder mal sehr fleißig! :)

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen