Montag, 30. Juli 2012

Wir vermissen es jetzt schon........

.............das Meer, sie Sonne, den Strand.......







Es war einfach zu schön in Andalusien..........

Aber leider geht auch der schönste Urlaub irgendwann mal wieder zu Ende und man muß nach Hause..............

Wir haben es sehr genossen und sind super erholt zurückgekommen.

Und die Sonne haben wir im Gepäck mitgebracht, denn pünktlich bei unserer Ankunft hatten wir Sonne und Wärme auch in Deutschland. Und so können wir die restlichen Ferien noch ein bisschen genießen.

Ein bisschen was geschafft habe ich trotz Ferien, wenn auch noch nicht so viel!!!!!!

 Ein paar Mäuschen: mal als Zählkette, mal einfach nur so.



Und noch zwei Kissen-Elefanten nach dem EBook von Farbenmix.

Ein bisschen ruhiger wird es hier wohl noch bleiben, bis die Schule wieder beginnt.
Ich wünsche allen noch schöne Ferien.

Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Herrliche Fotos von einem tollen Urlaub....dort wäre ich jetzt auch gerne!
    Und kaum zu Hause bist du schon wieder so fleißig....allerliebst die Elefanten und die Mäuschen!

    Wünsche dir noch wunderschöne Ferien!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen