Montag, 2. Juli 2012

Phuuuhhhh, geschafft!!!!!!!

Bei über 30 Grad in praller Sonne Nachschub auf dem Stoffmarkt zu organisieren war ganz schön anstrengend!!!! Aber ich bin doch fündig geworden und kann viele neue Prejekte starten................ 
 Hier die "Ausbeute" komplett......So sieht es gar nicht so viel aus!!!!!!
...............ein bisschen was für Jungs
.......und etwas mehr für die Mädels.
 Alles in hellgrün und türkis. Diese Stoffe sind für mein privates Großprojekt. Melinas Zimmer soll noch verschönt werden, was ich daraus nähe, wird noch nicht verraten.


Bei uns haben die Ferien begonnen und deshalb wird es in der nächsten Zeit hier wahrscheinlich etwas ruhiger zugehen. Wir genießen einfach die freie Zeit und bereiten uns auf unseren Sommerurlaub vor (da gibt´s ja immer noch viel zu tun, bevor man starten kann.........)

In diesem Sinne wünsche ich allen, bei denen die Ferien schon begonnen haben einen schönen Ferienstart und den anderen noch etwas Durchhaltevermögen (es ist ja bald soweit....)

LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Nach dann ganz viel Spaß... Bin schon gespannt... Super schöne Ausbeute
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen