Mittwoch, 27. Juni 2012

Achtung Bilderflut........

Es ist doch einiges zusammengekommen, seit ich das letztemal fotografiert habe. Und bestimmt habe ich noch ein paar Kleinigkeiten vergessen.............

Den Anfang macht eine Schultüte, gewünscht war ein Traktor. Die Applikation habe ich diesmal hier  bestellt. Die Farben sind auf den Schulranzen abgestimmt. Ich hoffe, die Schultüte gefällt dem kleinen Traktorfan !!

Hier noch ein kleiner Anhänger, der danach als Namenschild dienen kann......


Alle auf einen Blick...... Das sind meine bisher genähten Schultüten.
 
 Und hier noch einen rosaroten Blick in die Babywelt!!!!!! Rosa Vichikarostoff ergibt doch eine zuckersüße Kombi für kleine Mädels. Tunika mit passender Pumphose, dazu ein Halstüchlein.
 Das Halstüchlein wurde freihand bestickt mit der Nähmaschine. Es ist schon toll, was man so alles zaubern kann mit dieser Art von "Malen mit der Nähmaschine". Ich liebe es auf alle Fälle und besticke immer mehr meiner Teile auf diese Art.

 Und natürlich auch noch was für Jungs!!!! Kombi aus kurzer Hose und Oberteil. Die maritimen Farben und Motive passen zu den Sachen, die ich euch schon gezeigt habe.


 Ein Glückspilzig verschöntes T-Shirt.................
 
 Und als letztes ein  Strampelsäckchen/Pucksäckchen für kleine Babys. Diesmal mit einem Glückspilz verziert.


Und das wars mal wieder für heute.....


LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    super schöne Sachen... die rosa Schultüte wird hier auch bald gebraucht ;o)))
    Ich bin beeindruckt, wie wunderschön Du malen kannst >>HAMMER
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. boah, das sind ja super schöne Sachen!! Die Kombi für Jungs gefällt mir besonders gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin, da gibt es so viel zum bewundern......die Schultüten, das Strampelsäckchen, das Pilz-Shirt und ganz entzückende Kombis....genähmalt hast du auch....toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, die Zuckertüten sind echt schick. Hast du Rohlinge dafür verwendet oder die Tüten aus Karton selber hergestellt?

    LG Franzi

    AntwortenLöschen