Mittwoch, 13. Juni 2012

Wir habe die Gewinnerin der Verlosung gezogen.......

Das Lostöpfchen haben wir gut gerührt und  geschüttelt, meine Glücksfee YARA hat gezogen und die Gewinnerin ist :  Scharly  von Anders ist anders.  

Fotos gibt´s davon nicht, da ich keinerlei Posts mit Bilder mehr hochgeladen bekomme. Keine Ahnung woran es liegt....... (Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich). 

Aber trotzdem ging natürlich alles mit rechten Dingen zu, ihr vertraut mir doch, oder :)


Also:   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHARLY

und Dein Kissen macht sich auf den Weg, sobald ich Deine Adresse habe.......

An alle anderen: vielen Dank fürs mitmachen und nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder mal was bei mir zu gewinnen, denn die nächste Verlosung kommt bestimmt...........

In diesem Sinne

Eure Kerstin

1 Kommentar: