Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein Versuch........

Ich kann endlich wieder ordentlich mit Bilder posten. Auf einmal ging´s wieder. oh Wunder!!!!
Nachdem ich diesen Post gesehen hatte, war mir klar: das muß ich auch probieren.......

Ich bin nämlich eine Kettenmörderin. Ja, wirklich, ich mache über kurz oder lang alle Ketten kaputt. Zerbiege Ösen, zerreisse Bänder, keine Ahnung, wie das immer passiert!!!!!!! Und deshalb habe ich eine ganze Menge Ketteneinzelteile. Da kam die Idee von Yvonne gerade recht. Inspiriert von ihr, habe ich also einen Versuch gewagt.......



 Da ich nicht´s gekauft  und nur vorhandenes verwendet habe und auch keine Schmuckzange (oder wie man das nennt!!) besitze, ist alles ein bisschen improvisiert. Aber ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht......
Auf alle Fälle hat die Bastelei Spaß gemacht, auch wenn sie sehr zeitaufwändig war. Vielleicht kaufe ich mir ja jetzt noch ein paar Anhänger und wiederhole den Versuch??????

LG Kerstin

Kommentare:

  1. WOW, wunderschön !!! Ich mag deinen Blog sehr, und dann, na dann "folge" ich dir doch mal!

    Die Idee ist echtklasse. Da ich auch so eine "Zerstörerin" bin, weiß ich wenigstens jetzt, was ich mit den ganzen schönen Sachen machen kann.

    GGLG und mach weiter so!!!
    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  2. Modernes recyclen nennt man das :o)))
    sieht super aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin.....bin ganz überrascht dich jetzt hier zu finden...grins.
    Momentan hab ich soooooo viel um die Ohren....kurz vor den Ferien wollen alle noch verschönert werden...grins.
    Mensch....deine Ketten sind super toll geworden....cool....und " perfekt " . Weißte was ich oft mache...kaufe mir für gaaaaaaanz wenig Geld Ketten auf'm Flohmarkt und zerstückel die dann. Hast mich echt gefesselt mit deinen Schmuckstücken....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch gleich ganz hibbelig als ich die Ketten von Yvonne gesehen habe! Deine gefällt mir auch sehr, sehr gut!
    Ich muss mir unbedingt auch eine machen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen