Donnerstag, 14. Juni 2012

Neues.......



... ist in den letzten Tagen entstanden. Und ich habe mal eine Fotosession eingelegt, damit ihr auch alles zu sehen bekommt. Ganz oft vergesse ich nämlich Bilder zu machen und dann sind die genähten Sachen schon wieder weg.

Oben seht ihr ein mit Rosetten, Häkelblümchen und Blüten aufgepepptes Shirt. Dazu gab´s noch eine Blumenbrosche. Zusamen mit der bereits gezeigten Tasche und dem Schmuck, gibt das ein richtig komplettes Outfit..........


Ein Rollmäppchen mal für Jungs.


 Das Innenleben. Hier seht ihr die Stoffklappe, die das rausfallen der Stifte verhindert.


 Und noch eine aufgehübschte Jeansjacke. Die gestickten Blümchen waren schon vorhanden und passen bestens zu den Stoffen, oder?????

Das war´s für heute......

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Jeansjacke sieht super schön aus :o)))
    >>> ganz tolle Ideen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen du fleißiges Lieschen! Die Jacke ist toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen