Mittwoch, 6. Juni 2012

Resteverwerter-Tasche und Zubehör........

 Aus den Resten meiner Mix-Stoffe habe ich noch ein Tasche im Mustermix gepatched.  Ein bißchen Jeansstoff dazu, ein paar Blumen als Verzierung und feerrrtisch !!!!! Der Stoff ist ja eigentlich auch schon bunt und gemustert genug............
 Hier seht ihr ein paar Details.......




 Dazu gab´s dann noch Handytasche, Schlüsselband und Tatü-Tasche, damit auch kleinere Reste verwendet werden können (und dann auch das "Outfit" vollständig ist).


Alles zusammen.......

Für die Tasche habe ich übrigends keinen speziellen Schnitt gehabt. Ich mache meistens einfach eine  Tasche mit Klappe , die Größe verändere ich nach Bedarf.

Liebe Grüße und erholt Euch gut an diesem langen Wochenende.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Schön bunt!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Toll Kombiniert!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist soooo schön!!!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden alles, gefällt mir gut :-) vorallem das freestile Nähen :-) da bin ich ja auch so eine Kandidatin. Frei nach dem Motto: Kein Schnitt zur Hand? Kein Problem, das kriegen wir auch so hin .... Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen