Freitag, 25. September 2015

Mal wieder Probenäherinnen gesucht!

Ich bin gerade dabei, ein neues EBook fertig zu stellen.
Es ist demnächst soweit und muss dann noch auf Herz und Nieren getestet werden.

Wer also Lust hat,  Probe zu nähen und mir dabei zu helfen, mein EBook zu verbessern, meldet sich bitte per Mail bei mir:

 
Um was es geht?????
 
Um eine TASCHE!!!!
 
Was will Frau Probenäherin mehr?????
 
Tasche geht doch immer und ist doch unser absolut liebstes Accessoire neben Schuhen, oder????
 
Neugierig geworden????
Ein kleiner Vorgeschmack......
 

oder hier.
 
Es handelt sich um ein absolut simples, einfach und schnell zu nähendes Taschenschnittmuster ohne viel Schnick-Schnack, das trotzdem was hermacht. Deshalb ist es gerade auch für Nähanfänger geeignet, die oft mit den gängigen Taschenschnittmustern überfordert sind.
Einige Erweiterungsmöglichkeiten bietet dann auch noch interessante Möglichkeiten für alle, die mehr Näherfahrungen haben und sich an ein bisschen was Komplizierteres wagen wollen. Langweile kommt also nicht auf und jeder findet seine, zu den Näherfahrungen passende Version.
Dazu gibt es obendrauf noch viele Design-Ideen zum „Aufhübschen“, mit denen Ihr dann ein absolut einzigartiges Accessoire gestalten könnt.
Wer mein EBook für den Gürtel UNICINTO kennt, kann sich vorstellen, dass da einige  Vorschläge gesammelt sind.......
 
Also los!!
 
  • Meldet Euch bis zum 7. Oktober bei mir, dann soll es mit dem Probenähen losgehen.
  • Ihr habt dann  2 Wochen Zeit, etwas aus dem Schnittmuster zu machen und mir darüber zu berichten.
  • Klar, schöne Fotos von dem Endprodukt brauche ich auch noch für die Designbeispielseiten.
    Aber das bekommt ihr bestimmt hin!!!!
 
Ich freue mich auf ein engagiertes Probenähteam
 
Kerstin
 
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Ich möchte dich gerne unterstützen und bewerbe mich hiermit als Probenäherin. Mir gefällt die Tasche sehr gut und ich hätte Spaß daran, den Schnitt für dich zu testen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Anfrage zum Probenähen. Natürlich bin ich sehr gerne wieder dabei. Und deine Designbeispiele sind ja schon mal einzigartig toll geworden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich würde gerne für dich Probenähen. Du weißt ja, dass ich so gerne Taschen nähe. Daher würde ich gerne die Tasche nähen und das Schnittmuster ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen