Donnerstag, 1. Oktober 2015

Modenschau!!!!

Der zweite Teil der Herbstkollektion für die kleine Pauline ist diese Woche  fertig geworden. Die Übergabe haben wir mit Kaffee und Kuchen verbunden  und bei dieser Gelegenheit eine kleine Modeschau veranstaltet.........
 
Zuckersüß sieht sie in den niedlichen Sachen aus, oder????
Es ist alles noch etwas reichlich, aber das war so gewünscht, den Pauline wächst wie der Teufel und die Sachen sollen ja ein bisschen passen.
 
Die Mama und die Oma haben sich sehr über die kleine Kollektion gefreut und Pauline hat sich scheinbar auch sehr wohlgefühlt. Auf alle Fälle haben die Klamotten alle Bewegungen mitgemacht !!!!
 
 
 
Eine große Herausforderung, so einen kleinen Wirbelwind in Fotos festzuhalten.
Wir haben sie einfach beim "Tun" fotografiert und es sind doch einige Bilder dabei, auf denen man ein bisschen was von den Kleidern sieht!!!!!
Ich hoffe ihr könnt Euch alles vorstellen.
 





 
 
 
 
Und damit ihr die Sachen nochmal insgesamt sieht, habe ich hier noch ein paar Detailfotos für Euch......




 
Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Zuckersüß - Maus sowie Kleidung :-)
    Manchmal frage ich mich echt, wie unsere Eltern und Großeltern ohne Autofokus und schnelle Kameras überhaupt brauchbare Fotos machen konnten... ;-) Die Minis sind aber auch so fix!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, wei goldig! Ich glaube, ich habe einen Zuckerschock!!! Das ist einfach so süß!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen