Mittwoch, 28. Oktober 2015

MeMadeMittwoch: Bluse

Mein MeMadeMittwoch-Outfit heute:
 
 
 
Eine schwarze Bluse mit hellen Kontrastnähten und kleinen Knöpfchen. Es ist ein Schnitt aus einer alten Burda-Zeitschrift (06/2013), den ich ausprobieren wollte. Deshalb habe ich einen leichten Leinenstoff in schwarz genommen (den ich schon Jahre habe!) und den Schnitt getestet. Ich wollte eigentlich einen ganz lässigen, legeren Style...... Ich glaube der Schnitt ist dafür ein bisschen steif oder liegt es am Stoff??? Keine Ahnung, auf alle Fälle muss ich wohl doch noch einen anderen Schnitt suchen.....
 
 
 
Schnitte/Stoff:
Bluse: Burda-Schnitt (aus 06/2013), Stoff uralt
Gürtel: Kreativ-EBook "UniCinto" von Farbenmix, Stoffreste, alte Jeans
Tasche: neues Kreativ-EBook "UniSimply" von mir, schwarzer Baumwollstoff, alte Jeans

Trotzdem finde ich die Bluse klasse, auch wenn sie anders ausgefallen  ist, als geplant.
Die Kontrastnähte hellen das Ganze etwas auf und die kleine Applikation ist ein bisschen ausgefallen, so wie ich es mag.
 Dazu habe ich einen UniCinto-Gürtel kombiniert. So einen Gürtel könnt ihr Euch nach meinem EBook, das bei Farbenmix erhältlich ist, ganz leicht selbst nähen. Und als i-Tüpfelchen gibt es noch die passende Tasche. Die ist natürlich nach meinem neuen Kreativ-EBook "UniSimply" genäht, das ihr noch bis zum 31.10.2015 in meiner Verlosung gewinnen könnt.

(Ich hoffe, das ist jetzt nicht zuviel Werbung für den MeMadeMittwoch?????)

 
Und nun noch alles etwas genauer..........
 
 


 
Sorry für das schlechte Bild, aber meine Kamera mag schwarz einfach nicht...........


 
 
Und wenn ihr noch die Outfits der anderen MeMadeMittwoch-Mädels sehen wollt,
dann klickt nach hier.
 
LG Kerstin
 

Kommentare:

  1. Sieht cool aus, obwohl es eher wie eine Jacke aussieht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schick ist die Bluse, die Kontrastnähte finde ich super!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ja, auch Eigenwerbung ist Werbung, und daher beim Me made Mittwoch nicht zulässig. Ohne den Ebook-Anpreisungs-Absatz wäre dein Post sehr willkommen, mit leider nicht.

    viele Grüße, Lucy vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, merke ich mir fürs nächste Mal. Wird nicht wieder vorkommen......

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Ein schönes, individuelles Teil! Ich mag die Details sehr und die hellen Kontrastnähte.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen