Mittwoch, 21. Oktober 2015

MeMadeMittwoch: Mamacita als Kleid!!!!

Mein Beitrag heute zum MeMadeMittwoch!!!!
 
 
Schnitt: Mamacita von Farbenmix
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt
 
Ich finde ja den Schnitt Mamacita von Farbenmix echt toll. Deshalb ist das schon meine 3. Variante und diesmal als Kleid. Den Stoff habe ich schon  seit dem letztem Winter. Da die dunklen Farben aber nicht für den Sommer taugen,  hat dieses Projekt auf kältere Tage warten müssen.......
 
Dazu noch eine graue Sweatjacke, die ich auch schon etwas länger habe  und
hier schon gezeigt habe. 

 
Schnitt: Jackie von Farbenmix
Stoff: Sweatshirt in grau vom Stoffmarkt

 
Den Schnitt Mamacita habe ich als Kleid verlängert und  dem Ganzen ein V-Ausschnitt verpasst. Eine tolle Anleitung für diese Ausschnittvariante findet ihr hier bei Susanne von Hamburger Liebe.
 
(Das Foto ist leider grottenschlecht, sorry.........)
 
 
Wenn ihr neugierig auf die anderen Beiträge seid, dann schaut doch einfach hier mal rein.
 
LG Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Auch ein tolles Kleid. Danke fürs Kompliment zum Hirschrock!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid zusammen mit Deiner Jackie - klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll geworden und es steht dir sehr sehr gut!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen