Montag, 26. Oktober 2015

Verlosung!!!


Seit ein paar Tagen ist mein neues Kreativ-EBook "UniSimply" fertiggestellt und hier erhältlich.
 
Juhu!!!!
 
Lust auf eine neue Tasche?
Neugierig auf das neue EBook?
 
 
 
Dann macht doch einfach bei meiner VERLOSUNG mit!
Dort habt ihr die Chance ein Exemplar zu gewinnen.
Wie es geht?
 
Einfach unter diesem Post bis zum 31.10.2015 (24.00 Uhr) einen Kommentar hinterlassen, schon ist man dabei.
Ihr dürft Euch auch gerne das Bildchen "klauen" und auf Eurem Blog auf die Verlosung hinweisen.

LG Kerstin
 
 




Kommentare:

  1. Toll sehen die Taschen aus!!!!! Momentan bin ich zwar ziemlich geknickt, weil meine Nähma heute den Geist aufgegeben hat.....und ich sie nun wohl erst mal weg bringen muss, aber irgendwann wird sie ja auch wieder zurück kommen zu mir.....und da wäre so eine Tasche schon fein....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschenbeispiele finde ich richtig klasse! Leider konnte ich mich aus Zeitnot nicht für Dein Probenähen bewerben, aber in Deinen Lostopf hüpfe ich gern. Ich liebe das Taschennähen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Tasche? Neuer Schnitt? ... toll... da hüpf ich auch mit ins Lostöpfchen.
    Das wäre die perfekte Größe für eine Arbeitstasche für mich :-)))
    Danke für die Verlosung, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wow, toll. Taschen kann Frau nie genug haben. Ich liebe Taschen. Ich hätte auch schon den passenden Stoff :)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da ich mich aus Zeitgründen leider nicht zum Probenähen hatte aufdrängen ;) können, versuch ich wenigstens mal bei der Verlosung mein Glück !
    Die Tasche finde ich sehr schön !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das sind wirklich tolle Modelle, die du da gezaubert hast. Echt klasse!
    Vielleicht klappt es ja mit der Verlosung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine taschenmodelle auch super.
    Ich bin gern dabei.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin!
    Ganz tolle Taschenmodelle, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil. So wandelbar!
    Ich habe schon diverse Herbstoutfits fertig ( mit Oberteilen, Kleidern, Stulpen für Arme und Beine,...).
    Aber... was habe ich wohl vergessen? Klar, eine neue Tasche. Uaaah, wie konnte ich das nur vergessen? Die sieht super aus und würde sich super machen. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Kirstin
    kirstin.beckers(AT)web.de

    AntwortenLöschen