Freitag, 23. Oktober 2015

Neues EBook "UniSimply" ist ab sofort online!"

Es ist soweit!!
 
Ab sofort ist mein neues
 
Kreativ-EBook "UniSimply"
 
hier oder hier
erhältlich.
 
 
 




Kreativ-EBook "UniSimply" 
Fotoanleitung und Schnittmuster für eine Tasche
 
Taschengröße ca. 35 x 28 cm
 
Ein absolut simples, einfaches und
schnell zu nähendes Taschenschnittmuster ohne viel Schnick-Schnack, das trotzdem was hermacht. Die einfachste Variante der Tasche ist auch für Nähanfänger geeignet, die mit den herkömmlichen Taschen-EBooks oft überfordert sind. Darüber hinaus gibt es Varianten und Erweiterungsmöglichkeiten für alle, die mehr Näherfahrungen haben und sich an ein bisschen was Komplizierteres wagen wollen.
Das Besondere des EBooks sind auch die zahlreichen, gesammelten Design-Ideen zum „Aufhübschen“ der Tasche, mit denen Ihr Eure eigene Kreativität entdecken und ein sehr individuelles und einzigartiges Accessoire gestalten könnt.

 
 
 
 
Das Kreativ-Ebook beinhaltet das Schnittmuster und die ausführliche Fotoanleitung für die Varianten der Tasche:
eine Tasche mit Gurtband/genähtem Taschengurtband oder eine Tasche mit Taschenhenkeln sowie den zwei Verschlussmöglichkeiten, entweder mit Verschlussriegel oder mit Reißverschluss. Als Erweiterung gibt es dann noch die Möglichkeit eine Außentasche aufzunähen.


Somit habt ihr die Qual der Wahl und ganz viele Möglichkeiten!!!!

Habt ihr Lust auf mehr Beispiele ?
Die findet ihr bei meinen Probenäherinnen:

Angela
Barbara
Doro
Manu
Mari
Marita
Sandra
Steffi
Stephi
Susanne

oder hier.

Ganz lieben Dank an Euch an dieser Stelle.

Für Euer positives Feedback, Eure Verbesserungsvorschläge, Eure Kritik und natürlich auch für die tollen UniSimply-Taschen, die jetzt auf meinen Designbeispielseiten Platz gefunden haben............
 http://maritabw.blogspot.de/2015/10/uni-simply-probenahen-mit-verlosung.html

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich habe gerade auf deinen Blog gefunden. Tolle Sachen nähst du da! Ich bin leider eine absolute Niete im Nähen, bewundere aber alle, die so toll nähen können! Nun trage ich mich noch ganz schnell bei dir ein :)!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Eine tolle Tasche und wunderschöne Designbeispiele deiner Probenäherinnen.
    Viel Erfolg damit, liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen