Dienstag, 22. September 2015

Kleine Herbst-Kollektion

Die Zwergenverapackungsschnitte von Farbenmix habe ich ja jetzt schon einmal rauf und runter genäht. In fast allen Größen und fast alle Schnitte der beiden Versionen I & II. Erstaunlich, immer wieder sieht alles ganz anders aus, es gibt soooo viele Möglichkeiten..........
 
Die kleine Herbstkollektion, die ich zur Zeit für den Familiennachwuchs nähe, sieht so aus:
 
 
Die Räuberhose aus der Zwergenverpackung aus Cordstoff in pink, dazu eine Hannah-Bluse aus gepunktetem Stoff, alles in Gr. 86/92.





 
Leider sind die Fotos ganz schnell und husch-husch entstanden (die Kollektion wurde abgeholt!) und deshalb nicht so besonders.......
 
Dann ging es weiter mit 2 Meter abgestimmten Jerseystoffen, einmal Ringel, einmal Blümchen.
Daraus sind bisher ein Elfen-Shirt und eine Kuschelhose aus (na was wohl!) der Zwergenverpackung Vol. II entstanden.

 
Hier habe ich mich mit dem Tüddelkram zurückgehalten, den das Blumenmuster
 ist ja schon genug, oder????



 
Zugeschnitten habe ich jetzt noch eine Ringellegging und ein Hannel-Shirt, die ich noch
demnächst nähe.....
Alle Sachen passen perfekt zusammen und können untereinander kombiniert werden. Damit ist die kleine Maus immer hübsch und anders angezogen.
 
Alle Stoffe sind übrigens aus einem Stoffladen in Grünstadt (hier um die Ecke).
 
Fortseztung folgt......
 
 
LG Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kersti
    dass ist ja eine süße Kombination. Eben für ein richtiges Mädchen. Ich freue mich auch schon darauf wenn ich mal wieder so kleine Sachen nähen kann,

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen