Mittwoch, 9. September 2015

RUMS: Apfelshirt

Heute ist Donnerstag und ich mache mal wieder bei RUMS mit.
Passend zum bald kommenden Herbst gibt es bei mir dieses Apfelshirt.........
 
 
 
 
Ich habe mir eine quitschgüne Hose genäht (da ich einen neuen Schnitt ausprobiert habe, habe ich auf einen vorhandenen Stoff zurück gegriffen, den ich schon etwas gelagert habe...) und hatte leider nichts dazu zum Anziehen. Da ein passendes Kaufshirt wohl nicht zu bekommen war (die Farbe quitschgrün ist ja nicht gerade topaktuell!!!), bin ich los und habe mir Stoff besorgt,
 um mir etwas zu nähen.
Der einzige Stoff, der farblich passte, war dieser Apfelstoff von Swafing.......
Ja, er ist relativ bunt und das Motiv ist ein bisschen kindlich,
aber warum nicht mal bunt und fröhlich unterwegs sein.
Im Winter ist noch genug Zeit für gedeckte Farben und Zurückhaltung.........
 
 
Eine kleine "Verzierung" musste dann auf dem schlichten Shirt doch noch sein, deshalb gab es ein Blümchen am Halsausschnitt.

 
Schnitt: Mamacita von Farbenmix.
 
Die anderen Beiträge RUND UMS WEIB am DONNERSTAG findet ihr hier
 
 
LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hey, was für ein gute-Laune-Shirt! Toll geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super klasse! Toller Stoff ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles Shirt geworden,**lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Schön lässig!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Eieso nicht etwas bunter wenn es draussen grau ist? Schönes Sgirt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Shirt,
    passend zu deiner neuen Hose.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen