Montag, 7. September 2015

Resteverwerter-Bluse!!!

Die letzten Stofffetzelchen habe ich für diese Bluse vernäht und somit sind alle Reste des Pünktchen- und Jeansstoffes
 jetzt verwertet!!!  
Was will Frau mehr????
Die Restekiste ist ja schon soooo voll......
 
Ein bisschen tricksen musste ich natürlich, aber so ist die Bluse auch nicht langweilig geworden......
 
 
Schnitt: Hannah, Farbenmix
 
(Ich hätte sie doch nochmal bügeln sollen!!!!!!)

 
Passt doch genau zu den Hosen aus  diesem Post, oder???
Ich hatte Euch ja Tragefotos versprochen und heute hat meine Tochter mal Fotos gemacht...........
 
 
Und hier ist noch die andere Hose.
 


 
Leider habe ich noch nichts Passendes dazu zum Anziehen.
 Heute habe ich mir aber Stoff gekauft, aus dem ich mir ein Shirt nähen möchte.....
 
Eine schönen Start in die Woche
wünscht
 
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Die Bluse ist Dir wunderbar gelungen! Mit Abstand die schönste Hannah, die ich je gesehen habe!

    Wie schade, dass mir keine Kinderschnitte passen...


    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine hannah auch besonders gut. gerade der farben und stoffmix macht sie so genial.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen