Sonntag, 23. November 2014

Probenähen "Wichtel und Engel"

Wie versprochen, einige Wichtel und Engel  meiner Probenäherinnen.
(Sorry für die Verspätung, hatte aber gestern keine Zeit!!!!)
 
Bei Janet war eindeutig der Engel der Favorit. Und alle haben andere Frisuren..........
 
 
Carina hat einen fröhlichen, bunten Wichtel genäht.
 Eine etwas andere Interpretation der traditionellen Wichtelfarben rot und grün.

 
Ganz gerecht verteilt hat  Anne ihre Aufmerksamkeit, sie hat von jedem 2 Stück genäht in weihnachtlichem Stoffkleid.

 
Eine ganze Engel- und Wichtelschar hat Ulrike gezaubert.
Jeder ein bisschen anders.



 
Süß mit dem Mützenrand aus Pelz........
 
Von Marita stammen diese weihnachtlichen Exemplare.
Mit der Frisur ist es ein richtiger Rauschgoldengel!!!!!


Der Wichtel von Bine alias Mrs. Bee.
 verbreitet schon richtige Weihnachtsstimmung, oder???

 
 
 
Und als Abschluss noch ein fröhliches Engelchen mit
Glitzerlanghaarmähne von Sabine.  
 
 
 
 
Ganz lieben Dank an alle Probenäherinnen, die diesmal in ganz kurzer Zeit (das FREEBOOK sollte ja noch rechtzeitig fertig werden und der 1. Advent ist ja schon bald.......) so tolle Wichtel und Engel genäht haben .
Danke für Euer positives Feedback und die klassen Fotos!!!!
 
 
 
Das war´s für heute meine Lieben
 
LG Kerstin

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Da hast du meinen "Nachzügler" wirklich noch mit eingebaut, liebe Kerstin! Ich bin ganz gerührt und sage danke... auch für dein Verständnis, dass auch meine Tage nur 24 Stunden haben und nicht immer alles läuft, wie geplant!!!
    Vielen Dank für dein süßes Freebook!! Tolle Wichtel und Engel sind da entstanden und von dir zusammengetragen worden... wieder ein bisschen Weihnachtsstimmung mehr...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen