Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtsbäckerei Teil 2

 
Das Ergebnis unserer gestrigen Weihnachtsbäckerei habe ich Euch doch glatt vorenthalten.
 
Wir waren ja noch am werkeln und die Plätzchen noch am backen .........
 
Heute sind sie aber fertig und schon in Dosen verpackt.......
 
 


 
Fortsetzung folgt, denn wir haben noch einige andere Plätzchensorten auf der Wunschliste stehen!!!!! 

Und jetzt nutze ich noch die Gelegenheit und zeige Euch diesen süßen Nikolaus/ Wichtelmann, den ich letztes Jahr von meiner Nähfreundin Ulrike geschenkt bekommen habe, etwas genauer.
Er ziert dieses Jahr wieder in der Adventszeit mein Küchenfenster.
 
Sieht er nicht klasse aus?????
 

 
Er ist nach irgendeinem Tilda-Buch genäht und schön groß.
So kann man ihn an meinem Fenster nicht so leicht übersehen.........

 
Die Schlittschuhe finde ich ja so hammermäßig!!!!

 
LG Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Mann warst du fleißig, bin grad am Rezepte raussuchen. Der Weihnachtsmann ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus.. Und hübsch! Bin auch gerade am backen, wenn ich fertig bin, gibt's ebenfalls einen Sammelpost bei mir am Blog, grins. Dauert aber noch, denn so fleißig wie Du bin ich nicht.

    Der Weihnachtsmann ist total hübsch und die Schlittschuhe sind so eine liebe, ausgefallene Idee.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen